News Presse

News und Presse


Richtfestzeremonie Albert-Nestler-Strae

28.06.2016

Der Richtbaum steht! Der Innenausbau läuft nun auf Hochtouren

Gemeinsam wurde vergangenen Mittwoch, den 22.06.2016 vor dem Gebäude interessiert dem Richtspruch des Oberbauleiters Herr Hug gelauscht, der nach Beendigung und Leerung seines Weinglases, jenes hinter sich warf, um mit den Scherben dem Bauherr weiterhin Glück zu wünschen.

Bei sahara-ähnlichen Temperaturen wurde der Richtbaum in die Höhe gezogen und nach der Richtfestzeremonie versammelten sich die Gäste im deutlich kühleren Rohbau des neuen Bürokomplexes, um den Grußworten von Herrn Lüdtke, Geschäftsführer der TPK GmbH, in geselliger Atmosphäre zu folgen.

Wir sind sehr glücklich über die gelungene Veranstaltung. Ein ganz besonderer Dank geht noch einmal an die fleißigen Bauarbeiter und selbstverständlich an die implenia Bau GmbH.

Der nächste Schritt ist nun der individuelle Innenausbau der einzelnen Mietflächen. Wir liegen weiterhin voll im Zeitplan!

 

Foto: TPK GmbH


Zurück